7 Tage / 7 Fotos Challenge | Tag 7 (Zugabe)

Heute also der letzte Teil der Challenge. Diese Schildkröte erwischte ich beim Sonnen im Teich in Stadtnähe. Leider werden ja immer wie...


Heute also der letzte Teil der Challenge.

Diese Schildkröte erwischte ich beim Sonnen im Teich in Stadtnähe.

Leider werden ja immer wieder Schildkröten einfach in Teiche ausgesetzt - die Überlebenschancen sind allerdings nicht wirklich gut.

Dennoch ist das Foto schön geworden.

Mein Fotoblog wird nun mit meinem alltagserinnerungen-Blog (alltagserinnerungen.de) zusammengelegt werden. An den Fotos ändert sich aber nix ;)

Liebe Grüße
Björn :)

Könnte Dir auch gefallen...

1 Kommentare

  1. Hallo Björn,
    mein Mann hatte auch eine Schildkröte namens Kuno. Ich lernte sie noch für einen kurzen Zeitraum kennen. Ich gebe allerdings zu, dass ich mit Schildkröten nicht viel anfangen kann. Sie sind mir als Haustier eigentlich zu langweilig.
    LG und schöne Pfingsten
    Astrid

    AntwortenLöschen

  • Impressum
  • Disclaimer
  • Datenschutzerklärung