7 Tage / 7 Fotos Challenge | Tag 6

Ich mag es immer, wenn ich unterwegs bin und irgendwo am Wegesrand ein paar Wildtiere zu sehen sind, für sie sollte es in unserem Land i...



Ich mag es immer, wenn ich unterwegs bin und irgendwo am Wegesrand ein paar Wildtiere zu sehen sind, für sie sollte es in unserem Land immer genug Fläche geben :)

Hier sind zwei davon :)

Könnte Dir auch gefallen...

2 Kommentare

  1. Aber hallo, das finde ich auch, aber so was von!!!!!
    Wieder einmal mehr fasziniert von deinen Fotogeschenken, wunderbare Fotos!
    Ein Danke schickt die Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zwei Prachtexemplare!
    Sie haben Dich anscheinend recht nah herankommen lassen.
    Ich sehe auch immer Rehe und Hirsche. Entweder sind sie jedoch zu weit weg oder sie rennen gerade vor mir über die Straße. Im letzteren Fall bleibt sowieso keine Zeit zum Fotografieren und ich bin immer froh, sie rechtzeitig gesehen zu haben.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

  • Impressum
  • Disclaimer
  • Datenschutzerklärung