7 Tage / 7 Fotos Challenge | Tag 5

Heute ist Tag 5, wenn ich diese Zählweise auch etwas großzügig auslege ;) Mitgebracht habe ich diesmal dieses Toilettenhäuserl in den ...



Heute ist Tag 5, wenn ich diese Zählweise auch etwas großzügig auslege ;)

Mitgebracht habe ich diesmal dieses Toilettenhäuserl in den Bergen.

Ich habe es nicht nur fotografiert sondern auch getestet, davon gibt es aber keine Fotos ;)

Könnte Dir auch gefallen...

3 Kommentare

  1. Hallo Björn,
    dieses Toilettenhäuschen in den Bergen ist echt fotogen!!! Es passt irgendwie in die Landschaft.
    Schade, dass Du das Innere nicht fotografiert hast, denn ich frage mich, ob dort noch ein "Donnerbalken" existiert :-))) . Hat das Toilettenhäuschen Deinen Test bestanden? :-))
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      das Häuserl hat den Test bestanden - ein Donnerbalken war es nicht, aber schon noch ein hölzernes Rund ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  2. Hammer, Hammer, Hammer, wo du überall hinkommst Björn, ich bin echt platt!!!!
    Und so ein klasse Toilettenhäuschen, das hat was ganz besonderes!!
    Ein wenig fehlt mir das Herzel in der Tür und das Geschriebene musste wohl sein,
    aber trotzdem erinnert es mich an die Alm...schööön...
    wohhhh und die Gegend ein Traum!!
    Ganz liebe Feiertagsgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen

  • Impressum
  • Disclaimer
  • Datenschutzerklärung