7 Tage / 7 Fotos Challenge | Tag 2

In den Bergen bin ich immer gerne, ich mag diese grandiosen Landschaften. Natürlich sind unsere Gegenden mittlerweile vom Tourismus...



In den Bergen bin ich immer gerne, ich mag diese grandiosen Landschaften.

Natürlich sind unsere Gegenden mittlerweile vom Tourismus geprägt, aber man findet immer wieder kleine „Fluchten“ der wahren Natur.

Der Schrammacher-Wasserfall ist so ein schöner Flecken.

Fast kann man das Wasser bis hierher rauschen hören, nicht wahr?

Der Schrammacher ist 3.410 Meter hoch und gehört zum Tuxer Kamm der Zillertaler Alpen. Hier rauscht das Wasser des Unterschrammachbach hinab.

Eine sehr schöne Ecke, den Gipfel des Schrammacher kannst Du leider auf diesem Foto nicht erkennen, macht aber auch nichts.

Könnte Dir auch gefallen...

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich beeindruckend aus!!! Der blaue Himmel, die Berge, das Wasser und dazu das Grün der Natur, wow!!" Unsere Erde hat schon schöne Fleckchen!
    Übrigens, wenn ich genau hin höre, dann kann ich das Wasser rauschen hören ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Björn,
    du hast vollkommen recht, grandios ist genau die richtige Bezeichnung für diese Landschaft! Wunderschön, dieser imposante Wasserfall!!!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/die-tiere-vom-cobenzl.html

    AntwortenLöschen

  • Impressum
  • Disclaimer
  • Datenschutzerklärung