7 Tage / 7 Fotos Challenge | Tag 1

#challengeonnaturephotography Marika Teuscher-May hat mich zur Challenge eingeladen und heute geht es los - 7 Tage / 7 Fotos zu Natur/T...



#challengeonnaturephotography

Marika Teuscher-May hat mich zur Challenge eingeladen und heute geht es los - 7 Tage / 7 Fotos zu Natur/Tier/Landschaft!

Viel Freude dabei :)

Mein erstes Foto zeigt diesen netten Gesellen.... er ist mir vor einigen Wochen begegnet ....
die Bilder könnt Ihr auch auf meinem Facebook-Profil sehen, dort im öffentlichen Bereich :)

Könnte Dir auch gefallen...

5 Kommentare

  1. Lieber Björn,
    ich mag ja solche Tiere, die kein Fell haben, nicht besonders gerne.
    Doch deine Aufnahme finde ich wundervoll. Vielen Dank.
    Herzliche Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      lieben Dank, ich würde diese Tiere auch nicht als Haustier haben wollen ;)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Tausend Dank, Nobby :)

      Liebe Grüße
      Björn :)

      Löschen
  3. Lieber Björn,
    toll die Challenge. Herrliche Fotos.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

  • Impressum
  • Disclaimer
  • Datenschutzerklärung